Forum

Tauscht Euch aus und findet Informationen

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nocis Civic


 Noci
(@noci)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

Ahoi bin der Nico, frisch 30 geworden 🥲🥲🥲. Mache echt gerne viel mit Autos und bin auch ab und zu auf der renne. Stelle euch mal meinen kleinen Civic vor 😜.

1996 Civic EJ9 mit K20 und mal kompletten Umbau 😅. Viel zu viel zum aufzählen aber bei fragen gehe ich gerne drauf ein. 

paar Bilder hab ich aber 


   
Heiko, Niklas Droege, Tobias Loock and 1 people reacted
Zitat
Zoran Tilev
(@zoran-tilev)
Mitglied Moderatoren
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 138
 

Die Basics wären interessant 🙂

Fahrwerk, Bremse, Reifen etc.

Und wie ich sehe kommst du aus der Gegend, Paderborn richtig?


   
Lance reacted
AntwortZitat
 Noci
(@noci)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

hab’s mal editiert. Ja komme aus Büren sind 20km von Paderborn.


   
AntwortZitat
 Noci
(@noci)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @noci

Ahoi bin der Nico, frisch 30 geworden 🥲🥲🥲. Mache echt gerne viel mit Autos und bin auch ab und zu auf der renne. Stelle euch mal meinen kleinen Civic vor 😜.

1996 Civic EJ9 mit K20 und mal kompletten Umbau 😅. Viel zu viel zum aufzählen aber bei fragen gehe ich gerne drauf ein. 

paar Bilder hab ich aber 

Fahrwerk ist ein umgebautes ST XA mit anderen Federn + paar dreiteilen von mir selbst. Bremse ist vorne eine Vmaxx mit 292 Scheiben mit DS Belägen. 1“ Bremsklamotten aus dem Type R Integra - Whitleline Stabi Kit hinten und Vorne Intehra Type R. Rad/Reifen sind ein Satz Protrack one mit 205/50R15 Toyo/Nankang und ATS DTC mit 200er Slicks.


   
AntwortZitat
KRUEJ1
(@kruej1)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 9
 

hey cooler Civic Fahre selber einen 94 Coupe EJ1 mit B18 aus dem Integra auf dem Track.

Sag mal hat bei deiner Vmaxx alles gepasst? Hab mir die bestellt gehabt und die bremsscheibe steht Komplett am Traggelenk an.


   
Noci reacted
AntwortZitat
 Noci
(@noci)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

@kruej1 ja passte alles, bei mir ist aber halt alles misch/masch. Hab EG5 non ABS Radlagergehäuse. Hast mal Fotos wie der Topf steht ? Hast du 30er oder 32er Antriebswellen ? 



   
AntwortZitat
KRUEJ1
(@kruej1)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 9
 

Original 262 achschenkel und OEM ITR Wellen also denke 32mm.

 

Das Bild entstand auf der Hebebühne komplett Ausgefedert, auf dem Boden nochmals schlimmer.


   
AntwortZitat
 Noci
(@noci)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

Komisch, bei mir steht nichts an. Hast die bremse neu geholt extra für die EG Achse ? Bei mir passt da locker nen Finger zwischen wenn eingefedert.


   
AntwortZitat
KRUEJ1
(@kruej1)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 9
 

Neu bestellt für mein Auto. Bei mehreren getestet.

 


   
AntwortZitat
 Noci
(@noci)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

hmmm, ich hab meinen gleich nochmal auf der Bühne weil ich eine neue Lösung hab für die Aufnahme von meinen Sensoren für Öltemp/Druck. Dann mache ich dir mal nen Foto. Aber kann es mir nicht erklären. Welche Gutachten Nummer hast du ? 


   
AntwortZitat
KRUEJ1
(@kruej1)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 9
 

Sorry für die späte antwort. war in Belgien Unterwegs bei einem Trackday in SPA 😉 

Da die Bremse nen bekannter genommen hat, der mehr gedult hat sich mit dem Hersteller rumzuärgern, kann ich dir ehrlichgesagt aktuell gar keine Nummer oder so geben. Ein Anderer Bekannter hat genau das selbe Problem mit der Bremse an einem Del Sol EH6.


   
AntwortZitat
Teilen:
Mein Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer.

Sieht so aus, als hättest du noch keine Wahl getroffen.