Forum
Tauscht Euch aus und findet Informationen
Hallo zusammen!
der Winter kommt und die Autos stehen nun eine Weile. Auch die Supra hat die Schokoriegel in der letzten Saison gefressen und in der kommenden Saison will ich mit frischen Endless Belägen starten. Wir können hier gern eine Liste für eine Sammelbestellung zusammenstellen und mein Job wird es sein, einen Nice Price for cool Guys auszuhandeln 🙂
Schreibt hier bitte rein welchen Belag ihr evtl haben möchtet, am liebsten mit der EIP,EP oder RCP Nummer der Belagplatte und die Mischung. Ic empfehle ganz klar den ME22 oder N39S, aber das können wir hier ja besprechen.
Ich denke es ist unnötig zu erwähnen, dass wir hier nur originale Endless Beläge direkt vom Hersteller beziehen.
Los gehts!
Moin und guten Morgen!
Ich hätte Interesse am N39S.
Für eine 6 Kolben Tarox 300mm (zweiteilig) am Fiesta ST MK8 an der VA. Sattel ist ein Brembo B.30.
Ich hoffe damit könnt ihr was anfangen?!
Liebe Grüße
Jannes 😇
Hi @zoran-tilev
Ich hab ja an der VA eine Tarox B32-6 Anlage. Hier kenne ich nur die "Belaggruppe" Die nennt sich SP0002. Kannst du damit was anfangen? Geht mir um den N39S.
Für die HA finde ich leider auch keine Nummer. Gibt es da einen Übersicht in der man nach Fahrzeugen suchen kann?
Grüße Dave
Ich hätte auch Interesse am N39S
EIP206 für BMW 4 Kolben Bremse
Hi würde mich da auch anschließen wollte den N39S Eh nächstes jahr Testen.
Bräuchte den Belag für einen AP Sattel mit der Belaggruppe CP3215D50
ich hoffe das reicht
mfg
ok ich werde noch bis zum WE sammeln und dann alle anfragen. Bzgl der Tarox Sättel bin ich mir nicht sicher ob das reichen wird, aber ich gebe alles 🙂
Moin,
ich bräuchte für vorn die RCP094 (Vmaxx290mm)
und für hinten EIP025 (Golf2 16v)
Ich hätte Interesse an den Preisen für ME22, MA45B und N39S
Alleine nach dem Reibwert wäre der N39s für mich am interessantesten.
Hat jemand eine Vergleichstabelle des Verschleißes dieser Beläge untereinander?
wäre auch noch ein entscheidender Punkt für mich.
@dave_fbp ich habe die Nummern bei bremsen heinz rausgesucht.
alles klar, eine gute Alternative um die EIP oder EP Nummern rauszusuchen ist auch trackparts.ch.
Die sind extrem breit aufgestellt!
Ich schicke die Anfrage morgen raus und gebe euch zeitnah eine Info zu den Preisen, Verfügbarkeit, Lieferzeit etc. 🙂
Hi,
wie Jannes hätte Interesse am N39S.
Allerdings für eine 6 Kolben Tarox 300mm (einteilig) B30-6 am Fiesta ST MK8 an der VA.
Gruß
Oliver
Hallo,
hoffe ich bin noch nicht zu spät dran.
Ich hätte Interesse an einem Satz ME22 EIP184 für Brembo 4 Kolben Sattel im TTRS 8j EI
Vielen dank 🙂
Hab euch alle auf der Liste 🙂 Die Anfrage ist raus
So ich habe Feedback zu euren Belägen! Hier vorab die gesammelte Liste und die Verfügbarkeiten. Dann schreibt mir gern dazu, ob ihr auf Basis der Lieferzeiten noch interessiert seid, dann schicke ich euch jeweils die Preise per Mail. Ich hoffe ihr versteht, dass ich die Preise hier nicht posten kann 😉 was zu eurem Gunsten ist..
- Alles was "in stock" ist, ist klar und sofort lieferbar. 1-2 Wochen bedeutet, dass es in Japan am Endless Werk lagernd ist und verschickt wird. Bei 6-8 Wochen, heißt es, dass es den Belag noch garnicht gibt und die Belagmischung mit der Trägerplatte extra für euch gefertigt werden, dies ist nicht mit Mehrkosten verbunden, dauert nur etwas.
Zusammen mit dem Preis sende ich euch dann auch eine Zeichnung der Belagplatte für den finalen Abgleich.
**der RCP015 N39S ist hier mit einer Belagstärke von 18mm aufgeführt. Falls 17mm benötigt werden, dauert es ebenfalls 6-8 Wochen.**
Tarox Caliper: B30-6 |
2x RCP058 N39S, 17mm |
6-8 weeks |
Tarox Caliper: B32-6 |
HP933 N39S |
in stock |
Rear Subaru BRZ |
EP472 N39S |
6-8 weeks |
EIP206 N39S |
in stock |
|
CP3215 D50 |
RCP015 N39S, 18mm |
1-2 weeks |
RCP094 N39S, 16mm |
6-8 weeks |
|
EIP025 N39S |
1-2 weeks |
|
EIP184 ME22 |
in stock |
|
Gerne auch eine Info zum Preis des EIP184 ME22.
Vielen Dank 🙂
Hi, gerne den Preis für die CP3215D50 bzw. RCP015 N39S in 18mm
PS. 18mm ist OK Passt hab es nachgemessen.