Forum

Tauscht Euch aus und findet Informationen

Weiches Bremspedal
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Weiches Bremspedal


Daniel Hake
(@dartvader78)
Eminent Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 19
Themenstarter  

So ich bin quasi mit meinem Latein am Ende... Das Bremspedal bleibt geradeaus und Bergauf hart so wie es soll...

Fährt man allerdings ab einem gewissen Winkel Bergab wird das Kackteil weich, und es liegt safe nicht an der Temperatur. Ravenol R 325+ war bisher als Suppe drauf.

Tarox B30-6 Sattel mit F2000 und Pagid Rsl 29

 

lg

Daniel


   
Zitat
Mathias A.
(@racy_estate)
Trusted Member Customer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 51
 

Hey Daniel, 

klingt evtl. für mich nach Luft im System die evtl. in den Sätteln wandert je nach Winkel ? Anders kann ich es mir kaum erklären. 

Da reichen manchmal ja schon einige winzige Bläschen und das Pedalgefühl leidet massiv...

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Hatte ein ähnliches Problem bei der Erstbefüllung meiner HA-Bremse. Da hängt der Sattel durch meinen Bremsenumbau leider selten dämlich auf "16 Uhr-Stellung" und beim Entlüften der Sättel war es ein Krampf dort die gesamte Luft rauszubekommen, weil der Entlüftungsnippel eben nicht an logischer Stelle war für die Sattelposition. 

LG

Mathias

 


   
AntwortZitat
Daniel Hake
(@dartvader78)
Eminent Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 19
Themenstarter  

Ja das ist echt so ne Kuriosität bei dem Auto. Ne Lösung ist da auch bisher leider net vorhanden


   
AntwortZitat
Teilen:
Mein Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer.

Sieht so aus, als hättest du noch keine Wahl getroffen.