Forum

Tauscht Euch aus und findet Informationen

BMW Integrated Navi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

BMW Integrated Navigation


 Majo
(@majo)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Moin,

verkaufe ein BMW Nachrüst-Navi für F2x, F3x, Inkl. Kabelsatz und Controller High (mit Navitaste) 

Verbaut war es in einem F21 BJ 09/2014 mit Radio Professional. 

2Punkte möchte ich ansprechen um spätere Diskussionen vorzubeugen. Die Teile liegen jetzt schon 1-2Jahre im Keller. Wo es ausgebaut wurde funktionierte alles, wie es aktuell aussieht kann ich leider nicht sagen, aber ich gehe davon aus das alles noch gehen sollte.

Da es ein Privatverkauf ist, gibt es selbstverständlich keine Garantie. Sollte etwas nicht funktionieren schickt mir das Zeug zurück und das Geld gibt es zurück.Da der Keller trocken ist, sollte aber nix dran sein. Die Kartendaten müssten irgendwas zw. 2016-2018 sein und ich weiß nicht ob es noch Karten-Updates gibt. Die Kartendaten muss man hier käuflich erwerben, unter iOS bekomme ich leider eine Fehlermeldung das ein Zertifikat abgelaufen ist. (geht nicht direkt über BMW) https://www.integrated-navigation.com

Hier die BMW Infos zum Produkt: https://www.bmw.at/de/topics/services-angebote/original-bmw-accessories/bmw-original-zubehoer.bmw-integrated-navigation.html

Preis ist VB, ich will es loswerden und habe keine große Lust auf „was ist letzter Preis“-Preisverhandlung. Mach mir ein Faires Angebot und das ganze kommt per DHL zu dir.

Zum Schluss noch eine Frage an die Mods: hab noch mehr Sachen im Keller liegen (Fahrwerk, Scheinwerfer, Heckleuchten und noch einiges mehr was aus meinem F21 ausgebaut und nachgerüstet wurde) soll ich für jedes Produkt ein Thread aufmachen oder soll ich später den Titel anpassen und alles hier rein Posten, wie ist es euch am liebsten?

Viele Grüße Mario


   
Zoran Tilev reacted
Zitat
Mathias A.
(@racy_estate)
Trusted Member Customer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 51
 

Hey Mario,

gerne für jedes Produkt ein eigenes Thema eröffnen, das sollte übersichtlicher sein, als diesen Beitrag immer zu editieren 🙂

Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf!


   
Majo reacted
AntwortZitat
Teilen:
Mein Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer.

Sieht so aus, als hättest du noch keine Wahl getroffen.