Forum

Tauscht Euch aus und findet Informationen

Benachrichtigungen
Alles löschen

Moin


(@remar)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 5
Themenstarter  

Moin in die Runde!

Ich dachte mir ich stelle mich auch einfach mal vor, auch wenn ich eher ein untypischer Gast im Forum bin.. schätze ich zumindest!

0,0 Trackday-Erfahrung aber grundsätzlich Interessiert in Zukunft mit dem Auto mal Zeiten zu jagen.

 

Zum Auto: BMW M2 F87 N55B30, 7-Gang DCT

In Richtung Trackumbauten ist das Auto aktuell tatsächlich annähernd gar nicht umgebaut. Generell ist er noch relativ Serienmäßig wenn man bedenkt, dass es hier im Forum primär um Trackdays geht.

Bin generell eher der Typ, dem die Optik gegenüber der Performance vorgeht. Funktionieren sollte das Auto dennoch, sollte sich nur eben in der Waage halten. Vorallem wenn die Jungs es hinbekommen schicke, gut funktionierende Teile zu bauen bin ich direkt dabei!

 

Geplant in Zukunft:

- hängender Speed Wing für meinem M, am liebsten mit breiterem Flügelblatt als aktuell erhältlich. 140cm mit Eintragungsmöglichkeit wäre super!

- ein ausziehbarer Frontsplitter & funktionaler Diffusaurier, je nach dem wie's da preislich und optisch aussehen wird.

- Bremsenkühlung Vorder- und Hinterachse und ggf. mal an andere Bremsbeläge rantasten.

- Ram Air Intake.

- Canards, einfach weils Kostentechnisch kein riesiger Aufwand ist und hoffentlich auch etwas Abtrieb an der Vorderachse bringt.

- Charge- und Boostpipe.

- erste Touristenfahrt Nordschleife und vllt mal auf den ersten richtigen Trackday trauen!

Dieses Thema wurde geändert Vor 6 Monaten 3 mal von Marcel

   
Zitat
Teilen:
Mein Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer.

Sieht so aus, als hättest du noch keine Wahl getroffen.