Forum

Tauscht Euch aus und findet Informationen

GR86 aus dem Kahlgr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

GR86 aus dem Kahlgrund


Bachi
(@nullfaser)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 4
Themenstarter  

Einen wunderschönen Guten Tag Euch Allen!

Da ich das Forum ne super Idee finde will ich meinen Sportler auch mal vorstellen:

Meinen wunderschönen GR86 Premium in dem knalligen Rot.

Das Auto ist mein erster mit Heckantrieb und ich liebs einfach.

Ich möchte ihn als Daily aber auch mal gelegentlich auf der Rennstrecke bewegen.

Außerdem haben wir sehr schöne Landstraßen bei uns. 😀

Deswegen kein kompletter Race Umbau sondern eher in Richtung Feel-Good Daily Sportler. (und so en bisschen Kindheitsträume ausleben)

 

Mods bis jetzt:

KW V3 (leider bissle zu weich weil ich auf der Nordschleife...schleife)

JR3 in 9x18ET40 und 245er PS4 (nein das schleifen liegt nicht nur an der Breite :D)

Milltek Komplett AGA

Cusco Domstrebe Vorne und Hinten (ist hinten super für Gepäck, dient als guter Befestigungspunkt 😬)

Öl-Kühler von HK-Power

im selben Zug wechsel von 0W20 auf 5W40

Software von HK-Power (habe jetzt 252PS und 268Nm, außerdem für mich wichtig Rev-Match weil ich Heel&Toe noch absolut nicht auf die Reihe bekomme XD, dazu noch das Aufheben von Vmax wodurch er jetzt bis 7300RPM durchzieht anstatt bis 6900RPM) 

SpeedAirbox (der Sound ist einfach nur genial...)

Geplante Mods:

Speed Wing (schon bestellt, ich warte 😬)

eventuell den Speed Diffusaurier, allerdings hab ich Angst, dass ich überall aufsetze XD

Front-Splitter

Side-Splitter Jedi Hand Move @zoran-tilev Du willst einen Side-Splitter für den GR86 entwerfen

und den Innenraum noch etwas hübscher machen. Mal schauen was genau, das hat noch Zeit.

 

Das wärs dann erst ma von mir.

Achso Ja bin Bachi aka NullFaser, 26Jahre und aus dem schönen Kahlgrund 🖐️ 

Euch Allen noch nen super Tag:D

Dieses Thema wurde geändert Vor 7 Monaten von Bachi

Viele Grüße
Bachi


   
Bastel reacted
Zitat
(@Anonym)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo ich wollte nach frage ob du die SpeedAirbox problemlos zugelassen bekommen hast würde sie mir gerne bestellen hab aber davor angst sie nicht zugelassen zu bekommen 😄

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 7 Monaten von Anonym

   
AntwortZitat
Bachi
(@nullfaser)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 4
Themenstarter  

@jakoblucagmx-de Ich habs nicht mal versucht sie beim TÜV eintragen zu lassen. Denke auch eher nicht das Du damit Erfolg haben wirst. Probleme wirst Du damit aber auch eher nicht bekommen solange Du nicht direkt vor der Polizei damit richtig Gas gibst. Im stand und bei wenig Last hörst Du davon nicht wirklich was. Nur wenn Du richtig drauf drückst und die Drosselklappe ganz auf ist hast Du den schönen Motor-Sound.

Viele Grüße
Bachi


   
AntwortZitat
(@remar)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 5
 

@nullfaser traumhaftes KFZ! Hast du deinen SpeedWing mittlerweile bekommen? Schick gerne mal ein Bild 😊 


   
AntwortZitat
Bachi
(@nullfaser)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 4
Themenstarter  

@remar noch nicht, er ist aber unterwegs und sollte die nächsten Tage ankommen, am Sonntag will ich ihn dann anbauen. 😍  Den Diffusor hab ich mir jetzt auch direkt bestellt. Mal schauen ob ich dann noch in den Hof komme 😆 Bilder werd ich dann nach Sonntag schicken.

Viele Grüße
Bachi


   
AntwortZitat
Teilen:
Mein Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer.

Sieht so aus, als hättest du noch keine Wahl getroffen.