Forum

Tauscht Euch aus und findet Informationen

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Infos zur App


(@stefan-kolloch)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 103
Themenstarter  
Die PaceLaps App befindet sich aktuell noch in der Entwicklung, dennoch möchten wir euch auch daran teil­ha­ben lassen - denn nur mit euch wird sie großartig werden!

Was kann die App?

Aktuell könnt ihr in der App eure Fahrzeuge anlegen und mit Ihnen Rundenzeiten erfassen und auch mit anderen vergleichen. Weiterhin habt ihr natürlich den direkten Zugriff auf den Shop und dieses Forum.

Was soll die App können?

Tatsächlich soll die App noch eine ganze Menge mehr können, hier möchte ich jedoch zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu viel vorweg nehmen 😉
Maßgeblich dabei werdet jedoch auch ihr sein, wir sind schon sehr gespannt auf eure Ideen und Vorschläge 🙂

Wo bekomme ich die App?

sobald die Beta-Version verfügbar ist, wird sie hier veröffentlicht

Update 17.08.2023: aktuell warten wir auf die Freigabe in den Apple- und Google-Stores#

Update 23.08.2023: Die App ist nun im Apple-Store zu finden: https://apps.apple.com/us/app/pacelaps/id6461416764
(Google Play-Store lässt aktuell noch auf sich warten)

Ich habe Ideen oder Fehler gefunden

dieses Forum ist speziell dafür da, bitte haltet euch nicht zurück und teilt uns alles mit, was euch in den Sinn kommt 🙂

 

(dieses Thema wird aktualisiert, sobald neue Informationen vorliegen)


   
(@stefan-kolloch)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 103
Themenstarter  

Hallo zusammen,

im ersten Update sind folgende Änderungen enthalten:

- Optimierung: Die Accountregistrierung wurde deutlich optimiert (es kommen nun sinnvolle Rückmeldungen, wenn etwas nicht passt)

- Neu (Mein Profil & Fahrzeuge): Felder für "Aufhängung" und "Bremse" hinzugefügt

- Neu (Mein Profil & Fahrzeuge): Mischbereifung für Vorder- und Hinterreifen kann jetzt angegeben werden

- Fix: Wenn man auf in das Forum bzw. den Shop geht, so ist man nun korrekt eingeloggt, sofern man in der App eingeloggt ist


   
Tobias Loock and Flo370Z reacted
Teilen:
Mein Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer.

Sieht so aus, als hättest du noch keine Wahl getroffen.