Forum

Tauscht Euch aus und findet Informationen

Fiesta MK7 ST Daily...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fiesta MK7 ST Daily / Clubsport


Patrick
(@patrick-st1337)
New Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo,

Bin Patrick, 37 und aus Luxemburg.

2014 habe Ich meinen roten ST als Neuwagen bekommen und aktuel stehen 179 tKM auf der Uhr.

 

am Fahrzeug verändert ist folgendes:

Innenraum:

- Lenkrad mit Alcantara, gelochtem Leder und roter 12 Uhr Markierung

- Coolerworx Shifter in schwarz

- keine Mittelkonsole und Rückbank mehr

- Sparco Sprint L, 4 Punkt Sparco Gurte

- Wiechers Clubsport Bügel mit H-, Gurtestrebe und Kreuz

- Stern Performance Teppich und Kofferraumstrebe mit Netz

- aktiv Subwoofer in der Reserverrad Mulde

 

Motor / Getriebe / Leistung:

- Airtec Stage 1 LLK + komplette Verrohrung

- Ford Performance 82°C Thermostat

- Luftfilterkasten mit seitlichem Loch und Trichter "modifiziert"

- Ansaugschlauch

- HJS 200 Zellen Downpipe und Milltek Auspuffanlage ("leise" Version)

- Quaife Sperre (Kupplung noch original)

- Leiszungssteigerung auf 230 PS und 430 NM mit PERON Stage 2 PRO

 

Bremse / Fahrwerk:

- Tarox B30 6 Kolben Anlage mit 300 mm Scheiben vorne (Sommer)

- orginal Bremse 280 mm (im Winter)

- ST170 Umbau (280 mm stat 258 mm) hinten

- Tarox Corsa Beläge rundum

- Stahlflex vorne und hinten

- Speed Engineering Kühlung wird diesen Sommer endlich montiert

- Bilstein B14

- Eibach Stabikit (VA + HA) wird auch verbaut

 

Optik:

- komplettes Maxton Kit

- Scheinwerfer auf Basis umgerüstet um die OSRAM LED H7 zu nutzen

- Sparco Assetto Gara in 17" mit Michelin PS5

- Autec Wizard in 16" mit Michelin Alpin

 

 

 

So das müsste abgesehen von allem was Ich vergessen habe, alles gewesen sein.

Alles ist per Einzelabnahme eingetragen. Das Maxton Kit und das Stabi Kit werden noch dieses Jahr eingetragen, wenn die Stabis verbaut sind.

Die Tarox Anlage ist leider meine 2te da die erste den 3ten Winter nicht so ganz gut überstanden hat, daher auch der Aufwand mit Winter und Sommer Bremse, da Ich kein Winterauto will.

 

Freut mich auf jedenfall euch zu begrüßen,

 

 

 


   
nkls, fabi_kel and Mathias A. reacted
Zitat
Daniel Hake
(@dartvader78)
Eminent Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 19
 

Schön, noch ein MK7... Das Eibach Stabikit hast doch sicher aus England bestellt?

Eckst du mit deinem Ellenbogen an der originalen Mittelkonsole auch immer an, das die rausgeworfen hast? 😀


   
AntwortZitat
Teilen:
Mein Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer.

Sieht so aus, als hättest du noch keine Wahl getroffen.