Forum

Tauscht Euch aus und findet Informationen

Benachrichtigungen
Alles löschen

Toyota GT86

Seite 2 / 2

Mark440
(@mark440)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

@sollo Dankeschön, ja das Auto macht mega Laune. Viele sind halt von den „nur“ 200ps abgeschreckt. Und ja wenn man ehrlich ist er sieht nach mehr aus und könnte auch mehr vertragen. Trotzdem kommt für mich kein Turbo oder Kompressor in Frage. Der Spaß in den Kurven macht das alles wieder gut. Gerade das Stück Hohe Acht bis Pflanzgarten ist ein Gedicht in dem Auto.


   
AntwortZitat
(@denis)
Mitglied Moderatoren
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
 

Hey Mark, willkommen hier im Forum. Ein wirklich cooler Umbau den du da hast. Hier kommen ja nun doch so einige GT86/GR86/BRZ zusammen. 

Ich kann verstehen, dass du nicht auf Turbo oder Kompressor umbauen möchtest. Das Saugerverhalten ist schon toll. Gefällt mir auch sehr gut. Leider ist die Leistungssteigerung bei einem Sauger immer mit extrem viel Geld verbunden.


   
Mark440 reacted
AntwortZitat
Mark440
(@mark440)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

@denis ja eben. Mal schauen ich könnte mir noch vorstellen den Krümmer von MPS zu verbauen. Is aber auch wieder sehr teuer. Das in Verbindung mit einer kurzen Achse und kurzen 6ten Gang macht das Auto dann schon nochmal etwas „schneller“. Nur hab ich keine Lust auf dem Weg zum Ring die 2,5 Stunden mit 4000 Umdrehungen auf der Autobahn bei 130 zu fahren 😂


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen:
Mein Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer.

Sieht so aus, als hättest du noch keine Wahl getroffen.