Forum

Tauscht Euch aus und findet Informationen

Der hängende SPEED ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der hängende SPEED Flügel

Seite 3 / 3

Zoran Tilev
(@zoran-tilev)
Mitglied Moderatoren
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 138
Themenstarter  

@sebastiangr86 Kombinierbar ist es, sorgt für noch mehr Downforce aber auch deutlich mehr Drag. Haubendämpfer: Ja macht Sinn. Die OEM Teile sind nun wirklich sehr mau bei den Autos


   
AntwortZitat
(@sebastiangr86)
New Member Customer
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 3
 

@zoran-tilev habt ihr Dämpfertechnisch auch was in der Pipeline oder könntet ihr sagen welche man alternativ nehmen könnte? Flügel ist schon bestellt bei euch. Wäre cool wenn ihr da was anbieten könntet / würdet.


   
AntwortZitat
(@pasi-qp2)
New Member Customer
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 1
 

@zoran-tilev

ist Flügeltechnisch was geplant für die BMW E82 1er Reihe, ist ja ähnlicher aufbau zum 2er F87/F22 

 


   
AntwortZitat
Zoran Tilev
(@zoran-tilev)
Mitglied Moderatoren
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 138
Themenstarter  

@sebastiangr86 hey was meinst du genau mit Dämpfertechnisch?


   
AntwortZitat
Zoran Tilev
(@zoran-tilev)
Mitglied Moderatoren
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 138
Themenstarter  

@pasi-qp2 hey ist aktuell nicht geplant. Der Markt dafür scheint etwas klein. Aber gern können wir schauen ob wir die einen Flügel bauen, welchen wir per Einzelabnahme eintragen können


   
AntwortZitat
(@sebastiangr86)
New Member Customer
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 3
 

Veröffentlicht von: @zoran-tilev

@sebastiangr86 Haubendämpfer: Ja macht Sinn. Die OEM Teile sind nun wirklich sehr mau bei den Autos

 

hey Zoran 🙂 mit dämpfertechnisch meinte ich bzgl der heckklappendämpfer bei flügelmontage. Du sagtest ja die oem sind etwas mau. Ich weiß zwar noch nicht wie es in der Praxis ist. Aber sollten da vielleicht stärkere Dämpfer rein? Da wollte ich fragen ob ihr evtl. einen tip habt. Geht bei mir um den GR86. 

hatte damals mal einen Seat. Da gab es von irgendeinem anderen Fahrzeug Dämpfer die die die gleiche Länge hatten aber mehr Druckkraft (wenn man das so nennt) 

hatte damals nur den Sinn wenn man auf die Kofferraum Klappe vom Schlüssel zum entriegeln drückt, dass die Dämpfer so stark waren und die Klappe von alleine auf ging. 

die Klappe am GR sollte mit Flügel jetzt nicht von alleine umklappen haha aber vielleicht etwas mehr unterstützen? vielleicht denke ich auch zu kompliziert. Ist mein erster Flügel 😂

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 6 Monaten von Sebastian Bloch

   
AntwortZitat
(@captaincha0s)
New Member Customer
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 1
 

 @zoran-tilev

Flügel für 1er E82 wäre evlt. auch für mich interessant.

Kann man sagen in welcher Range man sich kostentechnisch bei einer Einzelanfertigung denn überhaupt bewegt?

@pasi-qp2 Falls du da eine Einzelanfertigung in Erwägung ziehst (oder jemand anders) wärs nice mal ein paar Bilder zu bekommen. Für mich ist halt die Optik schon auch sehr entscheidend (bitte keine Steine werfen xD) 

 Grüße

Dani

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten von CaptainCha0s

   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen:
Mein Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer.

Sieht so aus, als hättest du noch keine Wahl getroffen.