Forum

Tauscht Euch aus und findet Informationen

Benachrichtigungen
Alles löschen

Moin

Seite 2 / 2

(@bastel)
Eminent Member Customer
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 32
Themenstarter  

@zoran-tilev Die Aktion Seitenwände mit Tunneln versehen um den Drag am Heck zu minimieren wurde mir von der Rennleitung verboten. Quasi stirbt das Projekt schon bevor es richtig auf dem Schreibtisch war.


   
AntwortZitat
(@remar)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 5
 

Hallo Stefan, ließt sich super! Sehr cooles Auto 😊 

 


   
Bastel reacted
AntwortZitat
(@bastel)
Eminent Member Customer
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 32
Themenstarter  

@remar Ich danke dir. Jetzt muss der Paseo nur mal wieder aus eigener Kraft fahren.
So wie es aussieht Wird der Sponsorenvertrag verlängert und ich Trete nächstes Jahr wieder mit dem Civic an. Quasi mein Auto bekommt die Schilder drann und ich bügel über die Landstraße und den ein oder anderen Trackday.

Der Civic bekommt sanftes Tuning an allen Ecken: Der Motor steht bei mir der Wagen beim Besitzer 😀 Ich hab hier schon eine andere Getriebebasis liegen und im Fahrwerk gibt es weitere Verbesserungen von mir. Leichtbau und Aerodynamik kümmert sich der Besitzer. die Aerodynamik passiert aber in Abstimmung mit mir, da ich den Koffer ja fahren soll. Und ich bin etwas komisch was das gewünschte Fahrverhalten an geht. Wobei der Splitter und der Cup Deffusor wohl von mir gebaut werden. Weil die Konstruktion von dem Civic Turbo (den der Besitzer selber fährt mir nicht so richtig gefällt. Aber mal schauen.


   
AntwortZitat
(@bastel)
Eminent Member Customer
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 32
Themenstarter  

Der Motor ist schon mal wieder 1 Stück. 


   
David Weiler reacted
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen:
Mein Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer.

Sieht so aus, als hättest du noch keine Wahl getroffen.